Ladies

Sexy ~ Betörend ~ Verführerisch!

Es ist ALLES erlaubt, was sexy und heiß ist ! Das knappe Disco-Outfit genauso wie das "kleine Schwarze"... und wer mehr Haut zeigen will, darf auch das... 

Gentlemen

Elegant oder "Kinky"

Wir bitten die Herren um eine gepflegte Erscheinung in langer Hose und schickem Hemd, am liebsten eine schwarze/weiße Stoffhose.

Andere Optionen wären...

- klassisch - elegant: Anzug, Smoking

- freaky-kinky: Fetisch, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gladiator, Butler

-sexy: oberkörperfrei bei entsprechender Figur, gerne mit stylischen Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder

- Ibiza-Style: "All in White"


Thema Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

Dresscode Gentlemen - Bildergalerie

Dresscode Ladies - Bildergalerie

ANMERKUNG: 

Wir erlauben beim Dresscode einen gewissen individuellen Stil. Geschmäcker sind verschieden!
Außerdem sind wir eine Einsteiger-Party und gerade Neulinge sind sich oft noch unsicher, wie sie sich richtig kleiden in der Szene.

Unsere Dresscode-Vorschläge sind kein Dogma, denn die Bekleidung ist wichtig, aber wichtiger ist uns eine gute Stimmung mit angenehmen, entspannten und kommunikativen Gästen! ;-)